Job type: Vollzeit, Festanstellung

Loading ...

Job content

Stell dir vor: Du arbeitest mit einem jungen, erfolgsorientierten Team, in dem alle am gleichen Strang ziehen. Du siehst, dass du etwas bewirkst, denn deine Arbeit und Ideen sind zentral für das schnelle Wachstum & den Erfolg des Unternehmens. Wenn du Einsatz zeigst, bekommst Anerkennung für deine Leistung und verdienst ein überdurchschnittliches Gehalt.

Die Alternative: Du sitzt jeden Tag in einer großen Firma oder einem Konzern. Deine eigenen Ideen & Konzepte werden ignoriert und zusammen mit deinen Aufstiegschancen erstickt.

Deine Arbeit soll sich nicht nur “ganz Ok” oder wie ein notwendiger Zwang anfühlen, bei der du dich jeden Montag mit Mühe ins Büro schleppst. Deine Arbeit soll dich fordern und erfüllen.

Jobbeschreibung

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer Ziele im Studium zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Deine Aufgaben:

  • Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
  • Kontaktaufnahme via E-Mail und Telefon
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer kostenlosen Erstgespräche
  • Terminplanung
  • Du musst ausschließlich mit Interessenten sprechen und dich nicht um irgendwelche Bürotätigkeiten kümmern!

Einstiegsgehalt Bürokauffrau/mann (m/w/d) in Vollzeit: 2500,- Euro Brutto-Monatsgehalt.

Aber dabei wird es nicht bleiben! Wenn du Einsatz zeigst, verdienst du dir schon im ersten Jahr ein höheres Gehalt. Teamverantwortung und weitere Chancen stehen dir offen.

Das bekommst du bei uns:

Sicherer Arbeitsplatz auch in der Krise: Wir sind die vermutlich schnellstwachsende Studentenberatung in Österreich. Da wir vollständig digital arbeiten, konnten wir auch während der Krise weiter wachsen und werden auch in der Zukunft stark expandieren. Wir haben das Ziel, langfristig mit unseren Mitarbeitern zu wachsen!

Tolle Arbeitsatmosphäre und eine faire Chefebene: Wir arbeiten mit der neuesten Technik in einem vollklimatisierten Büro im grünen 22. Bezirk in Wien! Sobald du startest, wirst du mit einem neuen MacBook und stets moderner Technik ausgestattet. Wir achten auf einen fairen und familiären Umgang untereinander. Wir motivieren uns gegenseitig und spornen uns an, Bestleistung zu erzielen und persönlich zu wachsen!

Solltest du Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, gibt es dafür ein offenes Ohr!

Gute Vergütung & Karrierechancen: Aufgrund der hohen Nachfrage und der begeisterten Kundenstimmen können wir Jahr für Jahr stark wachsen. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns dieses Jahr bereits verdreifachen! Wir wollen auch in den kommenden Jahren weiter wachsen - hoffentlich mit dir an unserer Seite! Treue Mitarbeiter, die uns von Anfang an begleitet haben, werden logischerweise auch durch hohe Gehälter und Führungspositionen profitieren.

Geregelte Arbeitszeiten ohne Überraschung: Bei uns kannst du geregelte Arbeitszeiten erwarten und kommst pünktlich aus dem Büro. Überstunden gibt es so gut wie nie - und sollte es (aufgrund von Erkrankung, Ausfällen etc.) doch notwendig sein, etwas länger im Büro zu bleiben, dann werden diese Überstunden natürlich bezahlt.

Exklusives Fachwissen: Wir glauben an der hohen Wert von Weiterbildung. Daher investieren wir jedes Jahr hohe fünfstellige Summen in uns und unsere Weiterentwicklung! Du wirst von exklusivem Fachwissen und neuesten Erkenntnissen profitieren und dich täglich weiterentwickeln und etwas dazulernen! Langweilig wird hier niemandem ;)

Über uns:

Wir bieten Premium-Beratung für Studentinnen und Studenten, welche ihr Studium mit deutlich weniger Zeitaufwand abschließen wollen! Wir zeigen unseren Kundinnen und Kunden, wie sie durch Gehirn-optimiertes Lernen mehr Wissen in derselben Zeit speichern und einen ausgezeichneten Abschluss bekommen. Dadurch können unsere Klienten ihr Studium auch angenehm neben dem Vollzeitberuf oder der Familie absolvieren und verfügen über mehr Freizeit!

Uns geht es darum, unseren Kunden schnell exzellente Ergebnisse zu liefern. Durch den Fokus auf den Support sind unsere Kunden überdurchschnittlich zufrieden. Das sorgt für eine angenehme Zusammenarbeit für beide Seiten.

Was du mitbringen solltest:

  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Du willst mehr erreichen als alle anderen
  • Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Du bist motiviert, überzeugungsstark und redegewandt
  • Du hast die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Du verfügst über eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Du möchtest in deinem Leben vorankommen, und dein Gehalt selbst bestimmen, in dem du nach dem Mehrwert bezahlt wirst, den du lieferst , anstatt für die Zeit, die du arbeitest.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, jedoch nicht notwendig, denn während der Einarbeitung lernst du alles, was für den Job notwendig ist!

Ist das was für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Und wenn du dir nicht sicher bist, ob du der Stelle gewachsen bist, finden wir das doch am besten gemeinsam raus. Wir freuen uns von DIR zu hören!

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 2.500,00€ - 2.800,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Keine Wochenenden
  • Montag bis Freitag
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...