Job type: Teilzeit

Loading ...

Job content

Deine Benefits

  • Das Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei, Rettung und Feuerwehr
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einschulungsphase
  • Kantine, Powernapping Räume, uvm.
  • Tech-Talks, eurofunk Academy, Company Events, betriebliche Gesundheitsprogramme
  • Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
  • Sichere Zukunft in einem erfolgreichen und krisenfesten Unternehmen

Dein Umfeld

  • Offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Aktive Mitgestaltung an Produkten
  • Arbeitsort: Pforzheim (D)
  • Anstellung: Voll- oder Teilzeit (30h) - ab sofort
  • Reisebereitschaft: 20 %

Deine Rolle

  • Du erstellst Kundenanlagen bestehend aus: Rechnerbasierenden Leitstellenarbeitsplätzen mit Touchscreen-Bedienung, Telefonanlagen für die Notrufabfragen, Schnittstellen zu Funktechnik (analog und digital) sowie Schnittstellen zu verschiedenen Steuerungssystemen zB einer SPS für Haustechnikfunktionen
  • Du begleitest diese Anlage über die Installation und Konfiguration der Software (zB Messen und Einpegeln der Sprachlautstärke, Prüfen der Funktionalitäten) bis zur Vorbereitung der Abnahme/Lieferung
  • Für deine Rolle qualifiziert dich eine abgeschlossene Berufsausbildung, Knowhow
    im Bereich der Telekommunikationstechnik, VoIP oder Funktechnik (analog und digital), Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme von Microsoft und/oder LINUX sowie Netzwerktechnik
  • Du magst selbstständiges Arbeiten und Dienstreisen sind für dich eine willkommene
    Abwechslung
  • Berufserfahrene sind willkommen - wir geben auch Absolvent*innen eine hervorragende Einstiegsmöglichkeit

All about: Leben retten, Notruf & Leitstelle

Sinnstiftend, nachhaltig und agil. Vernetzt, innovativ und modern. Einzigartig, jung und international. Feuerwehr, Rettung, Polizei und Industrie = Technik, die Leben rettet.

Schlagworte, die nicht nur eurofunk, sondern auch unsere Zukunftsprojekte perfekt beschreiben.

In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen, schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative Techniklösungen.

Große Kund*innen wie das Österreichische Rote Kreuz, Berufsfeuerwehren, Polizei sowie Industriekunden wie BASF, BMW oder Großflughäfen wie München oder Frankfurt setzen auf unsere Produkte und Lösungen. Werde Teil unseres Teams und hilf‘ mit, Leben zu retten!

Du willst eine IT-Lösung von A-Z begleiten!
TECHNIKER*IN FÜR TELEKOMMUNIKATION/INFORMATIONSTECHNIK

Deine Benefits

  • Das Ergebnis deiner Arbeit unterstützt Einsatzkräfte wie Polizei, Rettung und Feuerwehr
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Intensive Einschulungsphase
  • Kantine, Powernapping Räume, uvm.
  • Tech-Talks, eurofunk Academy, Company Events, betriebliche Gesundheitsprogramme
  • Gratis Firmenparkplätze und gute Zuganbindung
  • Sichere Zukunft in einem erfolgreichen und krisenfesten Unternehmen

Dein Umfeld

  • Offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit in einem jungen und motivierten Team
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld
  • Aktive Mitgestaltung an Produkten
  • Arbeitsort: Pforzheim (D)
  • Anstellung: Voll- oder Teilzeit (30h) - ab sofort
  • Reisebereitschaft: 20 %

Deine Rolle

  • Du erstellst Kundenanlagen bestehend aus: Rechnerbasierenden Leitstellenarbeitsplätzen mit Touchscreen-Bedienung, Telefonanlagen für die Notrufabfragen, Schnittstellen zu Funktechnik (analog und digital) sowie Schnittstellen zu verschiedenen Steuerungssystemen zB einer SPS für Haustechnikfunktionen
  • Du begleitest diese Anlage über die Installation und Konfiguration der Software (zB Messen und Einpegeln der Sprachlautstärke, Prüfen der Funktionalitäten) bis zur Vorbereitung der Abnahme/Lieferung
  • Für deine Rolle qualifiziert dich eine abgeschlossene Berufsausbildung, Knowhow
    im Bereich der Telekommunikationstechnik, VoIP oder Funktechnik (analog und digital), Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme von Microsoft und/oder LINUX sowie Netzwerktechnik
  • Du magst selbstständiges Arbeiten und Dienstreisen sind für dich eine willkommene
    Abwechslung
  • Berufserfahrene sind willkommen - wir geben auch Absolvent*innen eine hervorragende Einstiegsmöglichkeit

All about: Leben retten, Notruf & Leitstelle

Sinnstiftend, nachhaltig und agil. Vernetzt, innovativ und modern. Einzigartig, jung und international. Feuerwehr, Rettung, Polizei und Industrie = Technik, die Leben rettet.

Schlagworte, die nicht nur eurofunk, sondern auch unsere Zukunftsprojekte perfekt beschreiben.

In der Symbiose aus Innovation, Qualität und modernster Technologie mit nachhaltigem Nutzen, schaffen wir für die Notrufannahme, die Einsatzmitteldisposition und die Alarmierung hochverfügbare, innovative Techniklösungen.

Große Kund*innen wie das Österreichische Rote Kreuz, Berufsfeuerwehren, Polizei sowie Industriekunden wie BASF, BMW oder Großflughäfen wie München oder Frankfurt setzen auf unsere Produkte und Lösungen. Werde Teil unseres Teams und hilf‘ mit, Leben zu retten!

Jetzt bewerben

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

NEUGIERIG?

Dann übermittle uns deine individuelle Bewerbung - gern mit Referenzen zu deinen Projekthighlights! Wir freuen uns immer wieder neue Charakterköpfe im Team begrüßen zu können - vielleicht zählst du schon bald dazu!

eurofunk KAPPACHER GmbH

eurofunk-Straße 1 - 8 / 5600 St. Johann im Pongau/Austria

+43 57 112 - 0
Loading ...
Loading ...

Deadline: 17-12-2023

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...