Team lead Sales DACH (w/m/d)*

Woom

View: 111

Location: Vienna

Category: Executive management

Industry:

Loading ...

Job content

About the opportunityWir wollen Millionen von Kindern die Liebe zum Radfahren vermitteln, um die Welt damit ein bisschen besser zu machen!Wir möchten allen unseren Händler*innen und Importeur*innen den bestmöglichsten Support bieten und durch die Umsetzung gezielter Vertriebsstrategien die Marke woom voranzutreiben!Aufgrund unseres starken Wachstums sind wir auf der Suche nach einem Junior Key account international, der*die uns bei der Umsetzung unserer Pläne unterstützt und gemeinsam mit uns Kinder auf der GANZEN Welt zum Lächeln bringt : ) Bringe gemeinsam mit uns woom auf das next level! 1 Team lead Sales DACH (w/m/d)* Your mission* Leitung eines Teams bestehend aus Vertriebsinnendienstmitarbeiter*innen und Key account manager*innen* Effektive und qualitätsvolle Betreuung der Händler*innen in der DACH-Region* Ausbau und Pflege von langfristigen Kund*innenbeziehungen* Datenmanagement im ERP System* Erstellung und Überwachung der Verkaufsziele * Erstellung und Überwachung des Verkaufsbudget * Förderung der Zusammenarbeit im Team und mit anderen Bereichen* Steuerung des Wissenstransfer innerhalb des Teams* Abteilungsübergreifende Abstimmungen Your skills* abgeschlossene Ausbildung* mind. 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung* mehrjährige fundierte Erfahrung in der Führung von kleinen und/oder mittleren Teams* hervorragende Englisch und Deutschkenntnisse* Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent* Bereitschaft zur Reisetätigkeit (ca. 10%)* MUST-HAVE: Du teilst die gleiche Passion wie alle woomsters: Du möchtest woom in der DACH Region vorantreiben!

: )Who we areWir entwickeln und produzieren Kinderfahrräder für Kund*innen in mehr als 30 Ländern. Es ist unser Ziel, die besten Kinderfahrräder zu bauen und die Begeisterung für das Radfahren zu verbreiten.Wir sind ein internationales, multikulturelles Team mit mehr als 10 Nationalitäten. In deinem Team arbeitest du zusammen mit deinen Kolleg*innen im Großraumbüro. So ist ein optimaler Austausch untereinander garantiert.

Bei unseren regelmäßigen 12 Uhr Präsentationen kannst du dir (derzeit remote) ein gutes Bild über die Aufgaben der anderen Abteilungen verschaffen. Vielleicht präsentierst uns du bald deine neusten Errungenschaften ;)Mit über 110 Mitarbeiter*innen kann es schon mal schwierig sein die Startup-Atmosphäre zu erhalten, deshalb legen wir viel Wert auf eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein umfangreiches OnboardingBenefitsWir bieten dir als zukünftigem woomster ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 4.500,00 auf Vollzeitbasis, abhängig von deinen Qualifikationen und Erfahrungen. Darüber hinaus erhaltest du ein Firmenauto. Außerdem gibt es bei uns gratis Kaffee, Obst, Süßigkeiten, ein Weiterbildungsbudget, Rabatte und viele freiwillige Mitarbeiterevents wie Skifahren, Fahrradtouren, afterwooms, ein Sommerfest und unsere legendären Weihnachtsfeiern.

Als familienfreundliche Arbeitgeberin bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell mit einem breiten Gleitzeitrahmen an. Damit du optimal ins Büro kommst, bekommst du ein vergünstigtes Jobticket oder einen Parkplatz.Du kannst selbstverständlich auch mit dem Rad zu uns kommen, eine Duschmöglichkeit gäbe es jedenfalls ;)*Wir setzen auf Diversität und feiern diese.Chancengleichheit für Alle und eine antidiskriminierende Personalpolitik liegen uns besonders am Herzen.Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. CV an Esther Stocker, HR manager.Solltest du noch offene Fragen haben, erreichst du uns gerne unter +43 664 422 8735Jetzt bewerben unter: https://woom-gmbh.jobbase.io/job/3jx8c62k2w4hukpu7pgny6fgutiwatqDein Kontakt: Esther Stocker, HR manager Das Mindestentgelt für die Stelle als Team lead Sales DACH (w/m/d)* beträgt 4.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...