Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Beschreibung

Unser Kunde am Standort Innsbruck sucht zur Verstärkung seiner IT-Abteilung ab sofort deine Unterstützung als System Engineer (m/w/d). Das Unternehmen ist im Bereich Internet, IT und der Telekombranche tätig. Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Ardekay IT Recruitment - Wir sind auf die Vermittlung von IT-Spezialisten/-innen PHP, .Net Development und System Administration spezialisiert. Wir kennen den Markt, verfügen über ein umfangreiches professionelles Netzwerk und können daher Fachkräfte und Spitzenunternehmen zusammenbringen.

Deine Benefits
  • Ein Bruttojahresgehalt von bis zu 42.000€ (Basis Vollzeit)
  • Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten in der Internetbranche
  • Flexible Arbeitszeiten + Gleitzeitmodell / Flache Hierarchien
  • Zentraler Standort mit modernen Büroräumen in Wien
  • Fortbildung durch internationale Projekte + interne Schulungen
  • Goodies wie: Mitarbeiter/ innen-Events, kostenlose Kantine und Getränke
Deine Aufgaben
  • Entwickeln und Ausrollen von automatisierten Lösungen unter Microsoft System Center
  • Deployment und Konfiguration von Orchestrator Umgebungen
  • Planung, Änderung, Migration von Runbooks und Permissions
  • Fehleranalyse und Fehlerbehebung
  • Konzepten und Entscheidungsgrundlagen auf operativ-technischer Ebene
Damit Kannst Du Punkten
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL/FH/Uni)
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft System Center Orchestrator
  • Erste Erfahrungen im Bereich der Microsoft Windows Serveradministration
  • Grundlegende Kenntnisse in: Bicep, Terraform und ANSIBLE
Bewirb dich direkt!

Wurde dein Interesse geweckt? Dann schicke mir deine Bewerbungsunterlagen an niclas.garms@ardekay.com. Solltest du noch Fragen haben, erreichst du mich per E-Mail oder unter der Nummer +43 720 815 601.

Nicht dein Fall? Melde dich gerne bei mir, ich helfe dir deinen Traumjob unter Berücksichtigung deiner Vorstellungen und Wünsche zu finden. Ich freue mich dich kennenzulernen!
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...