Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Sie mögen den Umgang mit Menschen und haben diese ganz besondere Fähigkeit, andere zum Lächeln zu bringen? Außerdem können Sie gut verkaufen und sind richtig gut im Telefonieren? - Wenn Sie jetzt immer genickt haben, hab ich vielleicht das Richtige für Sie.

Mein Kunde ist ein Unternehmen mit ca. 30 MitarbeiterInnen, Tochter eines internat. Konzerns und Marktführer in Österreich. Die Firma entwickelt und vertreibt ein Online Tool, das seinen Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil und Erleichterungen im Vertrieb verschafft.
Für die Zentrale mit Sitz in Salzburg Stadt sucht mein Kunde Verstärkung für das Vertriebsteam.

Was ist zu tun?
Gemeinsam mit 3 KollegInnen kümmern Sie sich um (potentielle) Kunden in Österreich im Innen- und (fallweise, eher selten) im Außendienst. Zielgruppe sind Marketing- und Vertriebsverantwortliche im Bereich Bau(stoff)industrie, Möbel und Innenausstattung, Gewerbebetriebe, Fachhändler, etc.. Sie koordinieren eigenverantwortlich den gesamten Verkaufsprozess bis zum Abschluss. Dazu gehört u.a.:

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Identifizierung und Ansprache potentieller Neukunden
  • Beratung von Kunden
  • Präsentationen (hpts. online)
  • Kalkulationen und Erstellen von Angeboten
  • Preisverhandlungen
  • Fallweise Besuche von Messen und Branchentreffs, Networking

Was brauchen Sie dafür?
  • Gute Präsentationsfähigkeiten, verkäuferische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke
  • Idealerweise bereits Erfahrung in Vertrieb bzw. Kundenbetreuung Und weil das ja leider nicht immer selbstverständlich ist: Mein Kunde freut sich auch über InteressentInnen in der Alterskategorie 50+

Was bietet mein Kunde?
  • Unbefristete Festanstellung
  • Ein Unternehmen mit klarer Marktführerschaft und hohem Bekanntheitsgrad in der Branche
  • Umfassende Einarbeitung mit fachlicher Betreuung durch erfahrene Kollegen
  • Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Gute Erreichbarkeit mit den Öffis und ausreichend Parkplätze
  • Gleitzeit, Vollzeit oder Teilzeitoption (min. 30Wstd.), Homeoffice 1-2 Tage/Woche möglich
  • Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 40 000,- und 50 000,- Fixum plus variablem Anteil

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung, bitte inkl. Foto und Gehaltsvorstellungen, an Ines Schöffmann, office@hr-schoeffmann.at. Wenn Sie noch unsicher sind oder Fragen haben, bitte rufen Sie mich einfach an! Ich bin auch außerhalb der Bürozeiten unter +43 (0)664 3116618 erreichbar

Ich garantiere absolute Diskretion und leiten Ihre Unterlagen auf Wunsch anonymisiert weiter.
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...