Job type: Teilzeit

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Gemeinsam leben wir tagtäglich unser Engagement für Vielfalt und Integration. Unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung sind wir uns bewusst und verankern diese auch tief in unserer Unternehmenskultur.

Allianz Technology in Wien sucht eine/n
Social Media Expert:in (w/m/d) - TEILZEIT

Was wir Ihnen bieten
Sie erhalten systematisches Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem sicheren und mitarbeiterfreundlichen Arbeitsumfeld in unserem neuen modernen Bürogebäude. Es erwartet Sie ebenfalls professionelles Gesundheitsmanagement. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice.
Ihre künftigen Tätigkeitsfelder
Instagram, TikTok, Facebook, YouTube & Co bringen Ihre Augen zum Leuchten? LinkedIn kennen Sie wie Ihre Westentasche? Kununu gehört sowieso schon lange zu Ihrem Repertoire? Kurz: Sie haben sich auf Social Media spezialisiert und sind hochmotiviert, Ihr Wissen und Ihre Kenntnisse im Human Resources Bereich eines der weltweit bedeutendsten Tech Unternehmen einzusetzen?
Perfekt! Wir freuen uns auf Sie!
  • Konzeption, Aufbau und Betreuung eines professionellen Social Media Auftritts mit Schwerpunkt Human Resources (Facebook, LinkedIn, Instagram, kununu, etc.)
  • Kreative Entwicklung und Umsetzung von Content-Ideen (Postings, Bilder, Videos etc.), Erstellen eines Redaktionsplans, Umsetzung von Kampagnen
  • Selbstständiges Aufbereiten von multimedialen Inhalten (Verfassen von Texten und Postings, Bearbeiten von Bildern und Videos etc.)
  • Laufende Suche und Evaluierung neuer Kanäle, um Interesse für Allianz Technology als Arbeitgeber zu wecken und mit Usern in Interaktion zu treten
  • Analyse und Auswertung der Performance der einzelnen Social Media Kanäle und Ableitung entsprechender Schritte und Maßnahmen, Monitoring von Mitbewerbern

Qualifikationen und Eigenschaften, die Sie für Ihre neue Karriere brauchen
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder digitale Medien und erste Berufserfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Social Media Kanälen
  • Freude an und Erfahrung im Verfassen von Texten, in der Bildbearbeitung sowie dem Dreh und der Bearbeitung von Kurzvideos, exzellente Rechtschreibkenntnisse
  • Pioniergeist und Ehrgeiz, einen professionellen Social Media Auftritt im Bereich Human Resources für eines der weltweit bedeutendsten Tech Unternehmen zu etablieren und zu gestalten
  • Effizientes Zeitmanagement und die Fähigkeit, viele Themen unter einen Hut zu bringen und erfolgreich abzuschließen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
Weitere Informationen
Eintrittstermin: ab sofort | Stundenausmaß: 20 (Teilzeit) | Dienstort: Wien |

Jahresbruttogehalt: EUR 20.000.- für 20 Wochenstunden, je nach Qualifikation und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung

Nähere Informationen zur Position und zum Bewerbungsprozess erhalten Sie bei:
Elisabeth Triebert (HR Allianz Technology): elisabeth.triebert@allianz.at; Tel.: 0043 676 878211776

Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
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Deadline: 18-01-2024

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