Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wer wir sind? Als klassisches deutsches Start-up 2015 ins Rennen gegangen, haben wir uns nach zahlreichen schweißtreibenden Etappen in den letzten fünf Jahren zu einem wahren Dauerläufer entwickelt und uns als Institution auf dem Bikeleasing-Markt etabliert. Das ist das Resultat aus viel Herzblut, Enthusiasmus, einem unbändigen Servicegedanken sowie einer elementaren Portion Mut und Unternehmergeist. In Zahlen bedeutet das eine Zusammenarbeit mit über 5.000 Fahrrad-Fachhändlern und bereits mehr als 20.000 Unternehmen in Deutschland. Bei unseren Fachhändlern setzen wir ausnahmslos auf regionale Kooperationen und schließen dadurch den Online-Versandhandel grundsätzlich aus. Damit wollen wir vor allem die Kultur des Fachhändlers vor Ort unterstützen, unseren Kunden eine hohe Beratungsqualität gewährleisten und die Umwelt schonen. Um eine hohe Servicequalität auch auf anderer Ebene erlebbar zu machen, können alle Services auf Wunsch komplett digital abgewickelt werden. Egal, ob Vertragsverwaltung oder Abwicklung von Schadensfällen: Moderne, verschlüsselte Portale oder die hauseigene App sind das i-Tüpfelchen an Komfort, das sich die modernen Radfahrenden heute wünschen.

Wir unterstützen die Unternehmen bei der Implementierung und Abwicklung des Dienstrad-Leasings. Hierdurch lässt sich der individuelle administrative und bürokratische Aufwand auf ein Minimum reduzieren.

Arbeitgeber gehen einen großen Schritt voraus und motivieren Ihre Mitarbeiter mit einem besonderen Benefit. Das Dienstrad bietet aber auch den eigentlichen Nutzern nur Vorteile, denn es ist nicht nur gut für die körperliche Gesundheit, sondern schont auch die Nerven in Bezug auf Verkehrschaos und lange Parkplatzsuche. Wie man es auch betrachtet: Es ist eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Seit 11/2020 sind wir zu dem mit einer Niederlassung in Österreich / Innsbruck vertreten. Für genau diesen Standort suchen wir für unser lokales Team Verstärkung!

Aufgaben
  • Kundenanlage
  • Vertragskontrolle
  • Vertragssachbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Rechnungsprüfung
Qualifikation
  • Bürokauffrau/-mann
  • (Groß-) Handelskauffrau/-mann
  • oder ähnliche Ausbildung
Benefits

Wir leben den Teamspirit: Für uns bist DU wichtig. Jeden Tag leistet unser stetig wachsendes dynamisches Team Großartiges und wir wollen Dich an unserer Seite.
  • Einen unbefristeten Vertrag in Vollzeit
  • Faire Bezahlung
  • Flextime
  • Moderne Büroräume
Eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem freundlichen Team mit flacher Hierarchie.

Heißer Tipp: Es ist wohl selbstverständlich, dass auch Du bis zu zwei Fahrräder oder E-Bikes zwischen 649€ und 15.000€ über uns als Arbeitgeber leasen kannst.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und diese Position Deiner Qualifikation entspricht, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung. Ein vertraulicher Umgang mit Deinen Unterlagen ist selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...