Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihre Aufgaben
  • Steuerung der Lagerverwaltungssystem-Anlage (LVS-Anlage)
  • Selbstständige Einleitung von Maßnahmen zur Erreichung einer optimalen Verfügbarkeit
  • Behebung anfallender Störungen und Instandhaltung des Lagerverwaltungssystems
  • Unterstützung der Packstraßen bei Problemen
  • Operative Abwicklung der Logistikreklamationen bei Stückzahlabweichungen und Klärung dieser
  • Inventurbuchungen
  • Aus- und Umlagerungen für externes Lager, Umarbeiten, Produktkontrollen, Verschrottungen und Betriebsaufträge, Barverkauf, etc.
Unsere Anforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, HTL) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, SAP von Vorteil
  • Staplerführerschein wünschenswert
  • Grundlegende Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, selbstständiger Arbeitsstil
Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international ausgerichteten Unternehmen. Während der auf Sie zugeschnittenen Einarbeitungsphase werden Sie professionell auf Ihre Tätigkeit vorbereitet. Des Weiteren erwarten Sie interessante und vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten und Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen eines modernen Großunternehmens.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 2.487,79 brutto/Monat. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktadäquate Überzahlung.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 20-06-2023

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...