Job type: Vollzeit

Loading ...

Job content

Jetzt durchstarten mit einer Karriere bei
Grausam Handels GmbH

So arbeiten wir:
Unsere Arbeitsphilosophie spiegelt sich in unserem Büro wider. Moderne, stylische 2 bis 4 Personen Büros schaffen eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Wichtiger Treffpunkt sind die beiden Küchen, wo Tee und Kaffee ebenso wie wöchentlich eine gesunde Jause kostenfrei zur Verfügung stehen.

Wir sind ein dynamisches Team aus jungen Mitarbeitern und erfahrenen Profis. Was uns verbindet, ist die Leidenschaft für schöne Wohnaccessoires und die Freude an dem, was wir tun, somit das gemeinschaftliche Arbeiten für ein gesundes Unternehmen am Stadtrand von Wien. Dabei setzen wir auf persönlichen Umgang, auf Teamevents und helfen und unterstützen uns gegenseitig. Durch die flachen Hierarchien gibt es für Fragen und Nöten immer ein offenes Ohr.

Wir gehören zu den Großen in unserem Marktsegment, arbeiten aber in einem schlanken Team. Das Arbeiten wird bei uns niemals langweilig, eine breite Palette an Aufgaben sorgt für Abwechslung und fordert täglich uns und unsere Kreativität. Aber keine Angst, das schaffen wir auch ohne volles Überstundenkonto. Im Gegenteil: bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeit.

Aufgaben

Ihre Aufgaben:
  • Sie koordinieren die logistische Abwicklung der dezentralen Auslieferungen an unsere Kunden
  • Sie überwachen die termingerechte Lieferung und koordinieren Termine mit Kunden und Logistikdienstleistern
  • Sie optimieren Logistikprozesse
  • Sie erstellen alle auftragsbezogenen Dokumente, wie Lieferscheine und Rechnungen
  • Sie kontrollieren Lagerbestände
  • Sie verantworten das Reklamationsmanagement Ihrer Kunden
Qualifikation

Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten auf internationaler Ebene
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsstärke, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
Benefits

Was können Sie von uns erwarten:
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Hohes Selbstverwirklichungspotential
  • Krisensicheres Unternehmen
  • Umfangreiches Onboarding
  • Mehrere Firmenevents pro Jahr
  • Kostenfreie Parkmöglichkeiten
  • Direkte Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit Jobticket für NÖ
  • Entgelt: ab EUR 2.250,00 auf Vollzeitbasis (40 Std/Woche, Gleitzeit). Wir berücksichtigen natürlich Ihre individuellen Qualifikationen und Erfahrungen und sind zu einer entsprechenden Überzahlung bereit. Details besprechen wir gerne persönlich.
Wenn wir Ihr Interesse an dieser spannenden Position geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an uns.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-07-2023

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...