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Lidl lohnt sich – auch für dich. Wir bieten dir Sicherheit als Europas größter Lebensmittelhändler und sind doch ganz bei dir in der Nähe. Wir sind stolz auf über 20 Jahre Diskont in Österreich und auf ein starkes Team von mehr als 5.500 Mitarbeiter/-innen in über 250 Filialen, 3 Logistikzentren sowie unserer Firmenzentrale in Salzburg.

Deine Aufgaben

  • du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben wie z.B. Preisänderungen oder Erfassen der Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem
  • die Bearbeitung eingehender Verträge für die nationale und internationale Warenbeschaffung gehört zu deinen Tätigkeiten
  • du arbeitest schnittstellenübergreifend und agierst als Ansprechperson für unsere Regionalgesellschaften und Fachbereiche sowie für unsere Lieferanten
  • du unterstützt unsere Einkäufer/innen bei vielfältigen Projekten

Dein Profil

  • deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen und du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln
  • im Umgang mit MS-Office (insb. Excel) fühlst du dich sicher
  • eigenständiges Arbeiten, Genauigkeit und prozessorientiertes Denken zeichnen dich aus
  • ein freundliches Auftreten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab

Wir bieten

  • minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 35.000,- *
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
  • ein super Betriebsklima mit DU-Kultur und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sport- und Firmenevents)
  • Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation; Eintritt zum 01./15. des Monats
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