Position: Associate

Job type: Full-time

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Are you awesome? We are hiring!

Du wolltest schon immer etwas Großes in einem renommierten Unternehmen bewirken und suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann warte nicht länger und starte Deinen Karriereweg bei Adecco.

Adecco ist ein Unternehmen der Adecco Group, die mit 30.000 Mitarbeiter:innen und rund 5.000 Niederlassungen in über 60 Ländern zu den führenden Personaldienstleister weltweit zählt. Seit über 30 Jahren profitieren unsere Geschäftspartner von maßgeschneiderte HR-Lösungen in den Bereichen Personalbeschaffung, Outsourcing, Payroll, Überlassung uvw.

Aufgrund des starken und stetigen Wachstums suchen wir für unser humorvolles Beratungsteam, ambitionierte Personalberater:innen (m/w/d).

Aufgaben:

  • Kunden Pitches, Business Development und Bewerber:innen Interviews prägen Deinen Arbeitsalltag.
  • Du betreust nachhaltig Dein Kundennetzwerk und identifizierst stetig potenzielle Firmen, denen Du unser Dienstleistungsportfolio vorstellst und als HR Partner:in & Berater:in zur Seite stehst.
  • Post and pray gehört der Vergangenheit an! Active Sourcing sowie die Direktansprache von potenziellen Kandidaten:innen gehören zum modernen Recruiting dazu. Du sorgst für eine einwandfreie Candidate Experience und bist in der Lage deine offenen Positionen mit geeigneten Kandidaten:innen zu matchen.
  • Du begleitest, unterstützt und betreust Deine externen Kandidaten:innen vom Eintritt bis hin zum Austritt. Der gesamte Employee Life Cycle liegt in Deiner Hand. Hierzu gehört jegliche personalrelevante und arbeitsrechtliche Administration.

Das bringst Du mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Ein abgeschlossenes oder laufendes Studium wäre wünschenswert, ist jedoch keine Voraussetzung.
  • Erste einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb oder Personalwesen sind keine Must Haves. Solange Du ein Gespür für Menschen hast, eine gewinnende Persönlichkeit sowie Durchsetzungsvermögen bist Du bei uns richtig.
  • Du hast den Durchblick und erkennst Chancen zur Kundengewinnung die andere übersehen. In schweren Zeiten verlierst Du nicht den Antrieb und findest immerzu gewinnbringende Lösungen.
  • Neben den klassischen MS Office Kenntnissen, bist Du auch versiert im Umgang mit Social Media um Kandidaten auf den diversen Jobplattformen kontaktieren zu können.

Das bieten wir Dir:

  • Für diese Position ist ein Grundgehalt von mindestens € 2.800,00 / Monat vorgesehen. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
  • Autonomie sowie autarkes Arbeiten hat bei uns oberste Priorität. Du erhältst von uns Deine Vorgaben und Ziele und bist selbst dafür verantwortlich diese zu erreichen. Wann und wo Du dies machst, obliegt Dir. Wir vertrauen auf Dein Organisationstalent.
  • Wir bieten laufend Schulungen sowie Weiterbildungen in den Bereichen Vertrieb, Recruiting, Persönlichkeitsentwicklung, Arbeitsrecht uvm. Nutze Dein persönliches Weiterbildungsbudget, um eine Koryphäe auf Deinem Gebiet zu werden.
  • Feier mit uns den Family Day! Jedes Quartal erhältst Du einen zusätzlichen halben Urlaubstag zur freien Verfügung. Home Office, Vergünstigungen bei diversen Unternehmen, Firmenevents, Geschenkgutscheine zum Geburtstag sind einige unserer Benefits.

Bewirb Dich jetzt bei unserer HR-Business Partnerin Barbara Yiangou unter barbara.yiangou@adeccogroup.com und werde Teil einer außergewöhnlichen Mannschaft.

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