Job type: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

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Details zum Jobangebot

Office-Manager/In (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit ab 30 h/Woche

Als IT- und Marketingunternehmen der Tourismusbranche, das sich auch im Bereich Corporate Social Responsibility stark engagiert, gehört Green Habitat zu den innovativsten Anbietern für Incentives und Kundenbindungsprojekte.

Wir suchen eine/n Office-Manager/In, die/der in der Lage ist, unsere Geschäftsführung in einem dynamischen, schnelllebigen Umfeld zu unterstützen und dazu beizuträgt, dass unser Unternehmen erfolgreich wächst.

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, wie z.B. Posteingang und -ausgang, Bestellungen und Rechnungsstellung
  • Unterstützung bei der Durchführung von Personalangelegenheiten und Personalmanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung für unsere Finanzabteilung
  • Überweisungen und Online Banking
  • Kontaktpflege zu Kunden, Partnern und anderen wichtigen Kontakten
  • Vorbereitung von Besprechungen und Konferenzen
  • Verwaltung von Dokumenten und Akten

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift
  • Organisatorische Fähigkeiten und hohe Aufmerksamkeit für Details
  • Fähigkeit sich in einem schnell verändernden Umfeld zurecht zu finden
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen Büroanwendungen
  • Gutes Verständnis von Geschäftsprozessen und -abläufen
  • Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und Zahlenaffinität
  • Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und Aufgaben eigenständig zu priorisieren

Wir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • ausführliches Onboarding und Mentoring
  • Auszeit nehmen und Kraft tanken mit der Green Habitat Vorteilscard
  • zusätzliche Urlaubstage pro Jahr
  • zeitliche Flexibilität
  • Montag und Freitag Homeoffice-Möglichkeit
  • Jahresbruttogehalt auf Basis Vollzeit/40 h ca. 40.000,00 EUR je nach Qualifikation und Erfahrung

Wenn Sie eine kommunikative, flexible und engagierte Persönlichkeit sind, die gerne in einem herausfordernden Umfeld arbeitet und über die oben genannten Qualifikationen verfügt, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@greenhabitat.at.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsstunden: 40 pro Woche

Gehalt: 40.000,00€ pro Jahr

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Firmenhandy
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Zusätzliche Urlaubstage

Sonderzahlungen:

  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
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Deadline: 14-01-2024

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