Job type: Vollzeit, Teilzeit

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Du wolltest schon immer für namhafte KundInnen arbeiten und bei tollen Events dabei sein? Bei easystaff hast Du die volle Auswahl an aufregenden Jobs. Ob geringfügig, Teil-, oder Vollzeit als easystafferIn kannst du dir Deine Zeit frei einteilen. Neben unterem Job hast Du, bei Interesse, auch laufend die Möglichkeit bei anderen Veranstaltungen und Kongressen mitzuarbeiten und zusätzlich Geld zu verdienen.

Easystaff ist sehr stolz exklusiv eine der wichtigsten Veranstaltungen des Jahres in Wien zu betreuen:

Den IPU Kongress der Parlamentsdirektion im ACV - ein Kongress mit 750 TeilnehmerInnen, darunter auch hochrangige Parlamentsabgeordnete aus allen Nationen.

Um dieser großen Aufgabe gewachsen zu sein, erweitern wir nun unser Team und freuen uns auf Dich!

Deine möglichen Aufgaben während des Kongresses:

· Registration & Conference bags (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch, Französisch

Du bist die Erste Anlaufstelle für unsere Gäste und maßgeblich für den perfekten ersten Eindruck. Du hilfst mit bei der Registrierung der Gäste, kontrollierst die 3 Gs & übergibst die vorbereiteten Unterlagen und Infobroschüren.

· Infodesk & bilaterals (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch, Französisch

Du bist ein troubleshooter, weißt alles über das anstehende Programm und unterstützt unsere Gäste bei Fragen bezüglich des Kongresses, der Hotels und deren Transfers. Du bist sehr kommunikativ, und bist von ganzen Herzen DienstleisterIn und versuchst dem Gast den Aufenthalt so unkompliziert wie möglich zu gestalten und alle anfallenden Fragen zu klären.

· Wardrobe (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch – Französisch von Vorteil

Im Garderobenbereich nimmst du Mäntel und andere Kleidungsstücke von BesucherInnen und Gästen entgegen und bewahrst sie bis zum Ende der Veranstaltung bzw. des Besuches auf. Du händigst Garderobenmarken aus, bist dabei strukturiert und sehr gewissenhaft.

· Roomassistants (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch – Französisch und/oder andere Sprachen von Vorteil

Du betreust den Konferenzraum und bist überall dort zur Stelle, wo kompetente Unterstützung benötigt wird. Du stehst den Gästen mit Rat und Tat zu Seite, gibst Auskunft über die Programmpunkte. Du bist aufmerksam und garantierst, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen.

· Roomassistants / Distribution Receiver (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch - Französisch und/oder andere Sprachen von Vorteil

Du bist für die Verteilung und das Einsammeln der Receiver im Saal zuständig. Du bist technikaffin und unterstützt die Gäste mit der richtigen Wahl des Sprachkanals. Du agierst proaktiv, bist aufmerksam und hilfsbereit.

· Roomassistants / Guidance (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch – Französisch und andere Sprachen von Vorteil

Du bist verantwortlich für die räumliche Orientierung der Gäste im ACV. Du gibst Auskunft über Rauchmöglichkeiten, die Toilettensituation, weißt wo und wann die Verpflegung stattfindet gibst Auskunft über die nächsten Programmpunkte.

· Host/essen für Event – Conference Dinner (m, w, d):

Anforderung: Deutsch, Englisch – Französisch und andere Sprachen von Vorteil

Ihr begleitet die Busse vom ACV in die Hofburg. Unterstützt bei der 3 G Kontrolle und geleitet die Gäste durch den Hofburg -Komplex. Ihr platziert die Gäste an die für sie zugewiesenen Tische und unterstützt den Veranstalter vor Ort.

Einsatzzeit:

Kongress ACV 05.09.-08.09.2021

Dienste ganztags im Zeitraum 05.09-08.09.2021 meist von 08:00-18:00 Uhr

Idealerweise bist Du durchgehend von 05.09-08.09.2021 verfügbar.

Kongress Dinner Hofburg

07.09.2021 17:00-24:00 Uhr

Was wir Dir bieten:

> Neben der Mitarbeit in einem sehr spannenden, internationalen Umfeld vor allem

den Zusammenhalt und die vielen Möglichkeiten welche Dir das easystaff Team bietet.

> Ordnungsgemäße Anmeldung und Abrechnung bei der Sozialversicherung und Finanzamt

> Bezahlung:

Die Bezahlung für die oben genannten Jobs beträgt je nach Tätigkeit und Übersteigen der Geringfügigkeitsgrenze zwischen 12€/h und 14,13€/h brutto inkl. Sonderzahlungen und Urlaubsgeld.

Was wir von Dir erwarten:

> Gültige Arbeitsgenehmigung zur Vollanmeldung und einwandfreier Leumund

> Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil, speziell Französisch

> Beste Umgangsformen und Benehmen

> Souveränes Auftreten und einwandfreies Äußeres

> Kommunikative Art und Freude am Umgang mit Menschen

> 100% Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Einsatzbereitschaft

> Teamfähigkeit und Belastbarkeit

> Du verfügst über unteren Dresscode und bist im Einsatzzeitraum verfügbar

Dresscode:

Damen: schwarzer Hosenanzug (=schöne schwarze Stoffhose & schwarzer dazu passender Blazer), weiße Langarmbluse (= Baumwollbluse mit weißen Knöpfen und Kragen), schwarze Ballerinas bzw. schöne schwarze Halbschuhe.

Herren: rein schwarzer Anzug (ohne Nadelstreif oder ähnlich), weißes Hemd, schwarze Anzugsschuhe

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. folgenden Informationen:

> Portraitfoto

> an welchen Tagen du zur Verfügung stehst

> ob du über einen schwarzen Hosenanzug verfügst

> und welche Sprachen du sprichst

Kontakt: Anna Hirsch

Betreff email: Bewerbung_JOB_Mondial_IPU_Kongress

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Gehalt: 12,00€ pro Stunde

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten

Homeoffice:

  • Nein
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