Loading ...

Job content

Wir gegen Stillstand: wir sind InnovatorInnen, WeichenstellerInnen, VorantreiberInnen. Wir arbeiten in rund 100 Berufen und sprechen 35 Sprachen. Wir sind Wiens führender Mobilitätsanbieter und suchen Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Commitment.


Das erwartet Sie

  • Sie beantworten schriftliche Anliegen die von Fahrgästen und KundInnen an die Wiener Linien herangetragen werden
  • KundInnen beraten Sie kompetent und umfassend über die Produkte und (Dienst-)Leistungen der Wiener Linien
  • Sie erkennen Verbesserungspotentiale und zeigen diese auf bzw. setzen diese um

Das bringen Sie mit

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise bereits Erfahrung im Kundendienst
  • Ihre sehr guten schriftlichen und mündlichen Deutsch- und Englischkenntnisse unterstützen Sie in der täglichen Arbeit
  • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit MS-Office mit
  • Ausgeprägte KundInnen- und Serviceorientierung sowie ein strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnet ein positiver Umgang mit Veränderung sowie hohe Innovationskraft aus

Tagtäglich halten wir Wien am Laufen und übernehmen Verantwortung für die Menschen in der Stadt - auch bei der Gesundheit. Um KollegInnen und KundInnen zu schützen, setzen wir daher auf BewerberInnen, die bereits gegen Covid19 geimpft oder bereit sind, sich impfen zu lassen.
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...