Job type: Teilzeit

Loading ...

Job content

Infostars GmbH ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien. 2007 gegründet, vertreibt Infostars die eigene webbasierende GPS-Tracking Software sowie GPS-Hardware an vorwiegend Firmenkunden für die Bereiche: GPS-Live-Ortung, finanzamttaugliches Fahrtenbuch und Diebstahlschutz für FahrzeugeWir brauchen Verstärkung und suchen 1 Mitarbeiter/in im Verkauf Innendienst & Support mit technischem Verständnis in Teilzeit (15 bis 20 Wochenstunden)Ihr Aufgabenbereich: * Eigenverantwortliche telefonische Betreuung, Beratung unserer Kunden zu den GPS-Ortungsgeräten und Software* Einfaches Beschwerdemanagement für Softwarenutzung* Telefonische Beratung von Neukundenanfragen inkl. Angebotsvorbereitung und Nachfassung* Testkundenbetreuung* Softwareeinschulung* Kundensupport* Kundenauftragsabwicklung* Terminvereinbarung für den AußendienstSie bringen mit: * Sie können und mögen am Telefon reden* Sie können logisch denken und verstehen Zusammenhänge* Sie haben eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise* Lösungsorientiertes und kundenorientiertes Denken* Lernbereitschaft* Sehr gute Excel Kenntnisse* Sie haben ein Gespür für Zahlen und DatenEs erwartet Sie: * abwechslungsreiche Tätigkeit, durch weitgefächertes Produktspektrum* Beschäftigung in einem aufstrebenden Unternehmen* Arbeitszeit nach Absprache* Büro gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbarHaben Sie Interesse?Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung ausschließlich an die folgende e-mail Adresse: bewerbung@gps-infostars.comInfostars GmbHPantzergasse 11/16 A-1190 Wien,www.gps-infostars.com Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter/in im Verkauf Innendienst & Support beträgt 1.890,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...