Job type: Teilzeit

Loading ...

Job content

Die Stadt Bludenz bietet in drei Wohnanlagen das Angebot von „Betreutem Wohnen“ an. Für das „Betreute Wohnen“ in der Spitalgasse 10a suchen wir zum ehest möglichen Eintritt eine/n

Mitarbeiter*in Betreutes Wohnen
(Teilzeit 50 %)

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • organisatorische Hilfestellung und Beratung bei der Bewältigung des Alltags, wie etwa Anfordern des Krankenpflegevereins, des MOHI usw.
  • Im Falle vorübergehender Krankheit oder anderer Notsituationen:
  • Erledigungen außer Haus, wie z.B. kleine Besorgungen und ev. Krankenbesuche
  • Förderung der sozialen Integrität und Vorbeugung gegen Vereinsamung durch entsprechende Gespräche mit den Bewohnern.
  • Organisation von Gemeinschaftsaktivitäten (z.B. Feste, Frühstück, Spielenachmittag usw.) und Verwaltung des Gemeinschaftsraumes
  • Hilfe bei der Erstellung div. Anträge wie z.B. Wohnbeihilfe, Pflegegeld …
  • Bewohnerakten anlegen und verwalten

Wenn Sie Mitglied in unserem sehr engagierten Team werden möchten, freuen wir uns über Ihre Bewerbung, welche Sie bitte an das Amt der Stadt Bludenz, Personalabteilung, Werdenbergerstraße 42, 6700 Bludenz senden. Diese nehmen wir natürlich auch gerne per E-Mail stadt@bludenz.at. Die Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes 2005.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne unsere Abteilungsleiterin Gesundheit und Soziales, Melissa Jankowitsch (Tel. 05552/63621-243).

Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...