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Aufgaben

  • Analyse von Änderungsanforderungen für die Software Microsoft Dynamics 365
  • Findung und Ausarbeitung neuer Lösungsansätze
  • Erstellung von Dokumentationen als Grundlage zu Projektumsetzungen
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in Zusammenarbeit mit dem Systemtechnik-Team
  • Durchführung von Optimierungsanalysen und Abstimmung mit den Softwareentwicklern
  • 1st und 2nd Level Support per Remote und vor Ort bei unseren Kunden
Qualifikation

  • abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ein Studium im Bereich der Betriebswirtschaft
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Software Microsoft Dynamics 365
  • Erfahrung im Support und in der Kundenbetreuung für eine kfm. Softwarelösung
  • gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten und MS SQL Servern
  • analytisches und strukturiertes Denken sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • hervorragendes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
Benefits

Diese Benefits erwarten Sie, ganz individuell nach Standort und Tätigkeitsbereich

  • Mitarbeiterevents
  • Weiterbildung
  • subventioniertes Mittagessen
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Mentorenprogramm
  • Warm- und Kaltgetränke
  • Obstkorb
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fahrtkostenerstattung
  • Firmenwagen
  • Job-Fahrrad
  • Parkplatz
  • flexible Arbeitszeit
  • Sportangebot
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Job-Ticket
  • Notebook und Smartphone
Wir freuen uns auf Sie!
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