junior project manager. (d/f/m)

nexxar GmbH

View: 131

Update day: 29-11-2023

Location: Vienna

Category: TV / Media / Newspaper

Industry:

Job type: Vollzeit

Loading ...

Job content

miteinander. planungsstark. für’s beste ergebnis.

Seit 20 Jahren krempeln wir die Welt des Reportings um. Unser Home Turf: Beratung, Gestaltung und Umsetzung von digitalen Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten auf höchstem Niveau.

Mit unserem stetig wachsenden Team von rund 70 nexxarians betreuen wir Unternehmen in Europa, Japan und den USA. Zu unseren Kunden zählen u. a. adidas, BVB, Hugo Boss, Lindt & Sprüngli, Melitta, Mercedes-Benz, ProSiebenSat.1, Volkswagen und viele mehr.

Wir suchen ab sofort Vollzeit eine.n Junior Projektmanager.inund Prozesstalent für 40 Wochenstunden.


was du bei uns machst.

Du bist ein Organisationstalent! Als erste Ansprechperson für unsere Kunden und das Projektteam betreust du eigenverantwortlich digitale Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte von der inhaltlichen Konzeption bis zur grafischen und technischen Umsetzung.

Mit professioneller und wertschätzender Kommunikation planst du das Projekt, koordinierst das Team und entwickelst die Kundenbeziehung stetig weiter. Deine Beratungsstärke bringst du gezielt ein, um zwischen den verschiedenen Interessen zu vermitteln.

Neugier und technisches Verständnis sind gefragt, wenn du dich in unsere Systeme und Prozesse hineintigerst. In die operative Umsetzung bist du stark involviert, du packst an, wo du Probleme siehst, und richtest dein Adlerauge auch in stressigen Phasen auf kleine und große Pannen.


was wir dir bieten.

Wanna go big? Wir arbeiten mit den größten Unternehmen aus Europa, Japan und den USA.

Du hast Ideen? Immer her damit. Im täglichen Arbeiten kannst du mit deinen Ideen direkt mitgestalten und erhältst ein Dankeschön, wenn sie umgesetzt werden – Stichwort: Ideenmanagement.

1 Tag Office und 4 Tage daheim?Deine Entscheidung! Uns ist Austausch wichtig, deshalb trifft sich dein Team an einem Tag im Office.

Du möchtest Urlaub und Arbeit kombinieren?Wir haben die Rahmenbedingungen dafür.

Bester Ausblick über Wien. Unser neues Office mit riesiger Dachterrasse bietet dir den perfekten Platz für einen Sundowner mit uns.

Wir suchen Flexibilität. Wir bieten Flexibilität. Im Winter ist es bei uns schon richtig stressig, weshalb du im Sommer deine Arbeitszeit sehr flexibel gestalten kannst. Ganz bewusst ohne All-In-Vertrag.

Entspanntes Bad im Whirlpool statt kaltem Wasser. Du kannst dich auf ausreichend Doku und Videotutorials verlassen und bekommst einen Buddy zur Seite gestellt.

Einzigartige Team-Kultur & Events. Lasertag, Escape-Rooms, Paintball, Schlittenrennen … und ja, wir können auch Spa, Kochkurs und gemütlichen Cocktailabend.

Zum Wohl? Gesundheit!Du kannst mit uns um den Ring oder durch den Prater joggen. Verbiegen musst du dich nur in unseren Yoga- und Meditationseinheiten. Obendrein gibt’s weitere Health-Benefits in unserem neuen Office.

Wir chauffieren dich durch die Stadt. Dein Öffi- oder Klimaticket geht nach dem ersten Monat auf uns und du bist damit im Bundesland deiner Wahl mobil.


was du mitbringst.

  • Erste Erfahrung im Projektmanagement und in der Beratung von Kunden
  • Eine abgeschlossene FH- oder Hochschul-Ausbildung
  • Professionelle Kommunikations-Skills (Deutsch und Englisch)
  • Erfahrung mit CMS, Excel und Datenbanken
  • Einsatzbereitschaft und Motivation in einem stark saisonalen Geschäft
  • Genauigkeit und ein Auge fürs Detail
  • Computeraffinität und Identifikation mit digitalen Medien und Tools


Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir dir ein Brutto-Jahresgehalt zwischen EUR 36.400,- und EUR 39.200,- auf Vollzeitbasis.

Du bist neugierig? Wir auch!

Last but not least: Du bist offenbar neugierig, hast einen Blick für Details und findest gern Lösungen? Das freut uns! Schreib uns bitte bei deiner Bewerbung, welchen Farbwert das Grün in unserer Stellenanzeige in der Desktop-Ansicht hat.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-01-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...