Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ihre zukünftigen Aufgaben:Ihr Tätigkeitsbereich wird je nach Interessen und Vorerfahrungen an Sie angepasst und wird folgende Bereiche betreffen:
  • Sukzessive Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Bearbeitung nationaler und internationaler Meldungen von Steuern und Abgaben
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatungskanzleien im In- und Ausland
  • Abwicklung von Bankgeschäften (Bankgarantien, Bürgschaften, …)
  • Bearbeitung von internationalen Warenbewegungen (Import/Export, EUSt, …)
  • Unterstützung des Buchhaltungsteams
  • Mithilfe bei Controlling-, Kostenrechnungs- und Reportingtätigkeiten für die Stakeholder
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre, …)
  • Erste Berufserfahrungen im Rechnungswesen
  • Interesse an der Bilanzbuchhaltung und idealerweise abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
  • Gute Englischkenntnisse für den internationalen Austausch
  • Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Das wird Ihnen geboten:
  • Guter Einschulungsprozess und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Breiter und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Sehr flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell
  • Verschiedene Benefits, wie Kantine, Fitnessangebote, Betriebsausflüge, Teamevents und vieles mehr
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet unser Kunde ein Bruttomonatsgehalt zwischen € 2.600 und € 4.000 – der endgültige Gehaltsrahmen wird gerne in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
Ihr zukünftiger Arbeitgeber:Unser Auftraggeber ist weltweiter Premiumanbieter im internationalen Baugeschäft. Mit Hauptsitz nahe Vöcklabruck bedient das Unternehmen Kunden unter anderem in Deutschland, Österreich, England oder in Irland. Neben der Möglichkeit sich umfangreich in der Bilanzierung zu entwickeln, bietet das Unternehmen zahlreiche Benefits für ein angenehmes Arbeiten.
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...