Job type: Vollzeit

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WAS DICH AUSMACHT

Du hast Freude IT-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen (am Telefon, per Mail etc.). Bist gerne Teil eines kleinen, familiären IT-Teams, dass sich der Nachhaltigkeit von IT-Lösungen verschrieben hat? Bist wissbegierig? Dein Job sollte Sinne für dich machen? Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten - genau deins? Dann: Jump on board and let ́s take off together!

Aufgaben

  • 1st & 2nd Level Anwendersupport (Telefon, Mail, Fernwartung)
  • Ticketing Management (Erfassen, Dokumentation, Abwicklung, Fertigstellung)
  • Mitarbeit in Kundenprojekten vor Ort und remote (gemeinsam mit einem Senior IT Techniker)
  • Stetige Weiterentwicklung deiner fachlichen Fähigkeiten
  • Client & Server Administration
Qualifikation

  • Du hast einen HTL/Lehrabschluss bzw. einschlägige Berufserfahrung
  • Basis Know-how Netzwerkadministration/–verwaltung
  • Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen (Client-Server)
  • Erfahrung mit Virtualisierungslösungen (Server, Netzwerke, Clients...)
Benefits

  • Education: Dein auf dich abgestimmter Aus- und Weiterbildungsplan
  • Development: Nach einem Jahr fragen wir dich, welchen Step du als nächstes gerne machen möchtest
  • Hierarchien: flach - unkompliziertes Miteinander
  • Team: Wir sind Teamplayer; regelmäßige Teamevents; Wir haben gemeinsam Spaß an/bei der Arbeit!
JOB FACTS

Gehalt: ab 2.300,00 Euro brutto/Monat

Arbeitszeit: 38,5 Std/Woche, GLZ

Homeoffice: Du kannst dir dein Arbeiten flexibel einteilen.

Standorte: Wien 1230, optional Hagenberg 4232

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein SNS-Team! : )
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