Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein spannendes, höchst modernes, sehr erfolgreiches Konzernunternehmen sucht für seine Hauptzentrale in Wien (1190) ein neues Teammitglied. Sie werden hiermit Teil einer von Respekt und Wertschätzung geprägten Firmenkultur und arbeiten in kollegialer Atmosphäre. Viele Benefits runden dieses hervorstechende Angebot ab!

Aufgabenbereich
  • IT-technischer First-Level-Support per Mail, Teams, telefonisch und persönlich
  • Analyse, Koordination und Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Ansprechperson für technische Anfragen/Rückfragen
  • Aktive Mitwirkung an Themen der Haustechnik (z.B. Meetingraum- und Kommunikationsinfrastruktur) sowie Unterstützung der KollegInnen bei Problemstellungen
  • Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
  • Aktive Mitarbeit an IT- und Digitalisierungsprojekten
Gewünschte Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT
  • Berufserfahrung im First-Level-Support
  • Sehr gute Computerkenntnisse (insb. Microsoft Office 365)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Zuverlässigkeit, Engagement und Lernbereitschaft
  • Ausgeprägte Teamorientierung
  • Selbstständige Arbeitsweise
Job Perspektive
  • Einzigartige Unternehmenskultur
  • Internationales Umfeld
  • 50% Home Office (Firmenpolicy)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Topmodernes Büro
  • Diversität
  • Job Ticket
  • Eigener Firmenparkplatz
  • Großer Zusammenhalt
  • Topmodernes Equipment
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Jobperspektive
  • Soziales Engagement
  • Guter Standort
  • Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Firmen
  • Gesundheitsvorsorge
  • Health Insurance
  • Work-Life-Balance
  • Essenszuschuss
  • Topmoderne Kantine
  • Exzellenter Kaffee
Aufgabenbereich
  • IT-technischer First-Level-Support per Mail, Teams, telefonisch und persönlich
  • Analyse, Koordination und Bearbeitung von Serviceanfragen
  • Ansprechperson für technische Anfragen/Rückfragen
  • Aktive Mitwirkung an Themen der Haustechnik (z.B. Meetingraum- und Kommunikationsinfrastruktur) sowie Unterstützung der KollegInnen bei Problemstellungen
  • Fehleranalyse und Problemlösung im Hard- und Softwarebereich
  • Aktive Mitarbeit an IT- und Digitalisierungsprojekten
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-07-2023

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...