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HR Spezialistin (m/w/d)
Wien, Austria

WHAT YOU WILL BE DOING

Die Santander Consumer Bank in Österreich ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Auto- und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist eine der größten Bankengruppen der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit.

Schreiben Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebene Position.Weitere spannende Einblicke in unser Unternehmen finden Sie unter:

www.santanderconsumer.at/karriere

In dieser Position, in der Sie direkt an den Bereichsleiter HR und Organisation berichten, sind Sie maßgeblich an der Konzepterstellung, Implementierung und Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten im Personalbereich verantwortlich. Wenn Sie gerne in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team arbeiten, freuen wir uns schon darauf, Sie kennenzulernen!

Aufgaben, die Sie meistern

  • Implementierung und Umsetzung von Projekten im Bereich Human Resources (z.B. Employer Branding, Digitalisierung des HR Bereichs, Engagement Programme zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit etc.)

  • Unterstützung der HR Business Partner in Belangen des Recruitings

  • Data Analytics (Personalcontrolling) und Konzernreporting

  • Unterstützung des Bereichsleiters bei der Planung und Umsetzung sämtlicher HR-Strategien

  • Aktivitäten zur Steigerung des Well-Beings unserer Belegschaft

Qualifikationen, die Sie mitbringen

  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise in einem internationalen Umfeld

  • Kenntnisse im Projektmanagement

  • Gutes Englisch, grundlegende Spanischkenntnisse von Vorteil

  • Ein gutes allgemeines IT-Verständnis (MS Office) sind Grundvoraussetzung, Erfahrung mit HR-Systemen (z.B. Workday/DPW) wünschenswert

  • Flexibilität und Lernbereitschaft

  • Hohe Empathie und hohe soziale Kompetenz

WAS WIR BIETEN

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeit

  • Einen vielseitigen und herausfordernden Aufgabenbereich

  • Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld

  • Ein individuelles Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Attraktive Sozialleistungen (u.a. Bonuszahlungen, verschiedene Zuwendungen und Vergünstigungen, diverse Firmenveranstaltungen etc.)

Wir garantieren Ihnen ein deutlich über KV liegendes Mindestgehalt von € 49.000,00 brutto pro Jahr für 38,5 Wochenstunden. Zusätzlich bieten wir einen leistungsbezogenen variablen Anteil. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die klare Bereitschaft zur Überzahlung.

WHAT WE ARE LOOKING FOR

EXPERIENCE

More than 5 years of relevant work

EDUCATION

Anderer Abschluss (Ausbildung): Human Resources Management

COMPETENCIES

Actively Collaborate, Brings Passion, Delivers Results, Embrace Change, Keep Promises, Show Respect, Speak Up, Supports People, Talk Straight, Truly Listen
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Deadline: 20-06-2023

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