HR Spezialistin (m/w/d)
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Update day: 06-05-2023
Location: Baden bei Wien Lower Austria
Category: Finance / Bank / Stock Sales
Industry:
Job content
Wien, Austria
WHAT YOU WILL BE DOING
Die Santander Consumer Bank in Österreich ist ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft und führend in der herstellerunabhängigen Auto- und Konsumgüterfinanzierung. Unser Mutterunternehmen, die spanische Banco Santander, ist eine der größten Bankengruppen der Eurozone und eine der bedeutendsten Banken weltweit.
Schreiben Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebene Position.Weitere spannende Einblicke in unser Unternehmen finden Sie unter:
www.santanderconsumer.at/karriere
In dieser Position, in der Sie direkt an den Bereichsleiter HR und Organisation berichten, sind Sie maßgeblich an der Konzepterstellung, Implementierung und Umsetzung von nationalen und internationalen Projekten im Personalbereich verantwortlich. Wenn Sie gerne in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team arbeiten, freuen wir uns schon darauf, Sie kennenzulernen!
Aufgaben, die Sie meistern
Implementierung und Umsetzung von Projekten im Bereich Human Resources (z.B. Employer Branding, Digitalisierung des HR Bereichs, Engagement Programme zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit etc.)
Unterstützung der HR Business Partner in Belangen des Recruitings
Data Analytics (Personalcontrolling) und Konzernreporting
Unterstützung des Bereichsleiters bei der Planung und Umsetzung sämtlicher HR-Strategien
Aktivitäten zur Steigerung des Well-Beings unserer Belegschaft
Qualifikationen, die Sie mitbringen
Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Kenntnisse im Projektmanagement
Gutes Englisch, grundlegende Spanischkenntnisse von Vorteil
Ein gutes allgemeines IT-Verständnis (MS Office) sind Grundvoraussetzung, Erfahrung mit HR-Systemen (z.B. Workday/DPW) wünschenswert
Flexibilität und Lernbereitschaft
Hohe Empathie und hohe soziale Kompetenz
WAS WIR BIETEN
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Möglichkeit
Einen vielseitigen und herausfordernden Aufgabenbereich
Modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
Ein individuelles Einschulungsprogramm und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Sozialleistungen (u.a. Bonuszahlungen, verschiedene Zuwendungen und Vergünstigungen, diverse Firmenveranstaltungen etc.)
Wir garantieren Ihnen ein deutlich über KV liegendes Mindestgehalt von € 49.000,00 brutto pro Jahr für 38,5 Wochenstunden. Zusätzlich bieten wir einen leistungsbezogenen variablen Anteil. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die klare Bereitschaft zur Überzahlung.
WHAT WE ARE LOOKING FOR
EXPERIENCE
More than 5 years of relevant workEDUCATION
Anderer Abschluss (Ausbildung): Human Resources ManagementCOMPETENCIES
Actively Collaborate, Brings Passion, Delivers Results, Embrace Change, Keep Promises, Show Respect, Speak Up, Supports People, Talk Straight, Truly ListenDeadline: 20-06-2023
Click to apply for free candidate
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