Loading ...

Job content

Sie suchen einen Job im Bereich HR bzw. in der Personalabteilung? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem renommierten Unternehmen zwischen Wels und Linz. Werden Sie Teil eines unschlagbaren Teams!

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Stationsleiter in Personalmarketing, Recruiting und Bewerbermanagement
  • Beratung von Führungskräften an den Tankstellen in arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen
  • Administrative Tätigkeiten & Unterstützung der HR-Leitung
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Arbeitssicherheit
  • Erstellen und Aktualisieren von Arbeitsanweisungen, Leitfäden und Schulungsunterlagen
Unser Angebot:
  • Ausführliche und intensive Einschulungsphase
  • Diverse, interne Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherheit eines eigentümergeführten Unternehmens
  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Vergünstigtes Tanken für die Mitarbeiter
Sie bringen mit:
  • Mehrjährige Erfahrung im HR Bereich: Recruiting, idealerweise in einer generalistischen Funktion
  • Gute Kenntnisse des Arbeitsrechtes und Sozialrechtes
  • Erfahrung bzw. Interesse an Arbeitssicherheit & Gesundheit
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Gehalt
Lohn Gehalt ab EUR 2600,00 brutto monatlich auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

50306
Loading ...
Loading ...

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...