Loading ...

Job content

Guest Relation Agent (m/w/d)
Vollzeitposition
Ihr Aufgabenfeld:
  • Empfang und Check-In der Gäste (Schwerpunkt VIP-Gäste)
  • Gästebetreuung und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
  • Beschwerdemanagement und Bearbeitung der Gästefeedbacks
  • Eintragung von Sonderwünschen in die Gästekartei sowie Weiterleitung von Nachrichten an die Gäste bzw. Beschwerden und Mängel an zuständige Abteilungen
  • Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
  • Erstellung der Gästerechnungen und Check-Out
  • Annahme von Reservierungen und Verkauf (Walk-In’s)

Ihr Profil:

  • Gäste- und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Kommunikativ, flexibel sowie belastbar
  • Lösungsorientiert und genau
  • Hotelspezifische bzw. touristische Ausbildung (Hotelfachschule, HBLA, HGA) erwünscht
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute PC-Kenntnisse (MS Office) erwünscht
  • Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (z.B. Protel) von Vorteil
Wir bieten:
  • Eine einzigartige und abwechslungsreiche Vollzeitbeschäftigung im Bereich Front Office
  • Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
  • Planbare Arbeitszeiten
  • Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
  • Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt auf Vollzeitbasis, natürlich wird eine von Qualifikation und Erfahrung abhängige marktkonforme Überzahlung geboten. Wenn Sie die herausfordernde Möglichkeit ergreifen möchten, unser Unternehmen aktiv mitzugestalten und sich den Aufgaben gewachsen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

JETZT BEWERBEN

St. Martins Therme & Lodge,
Im Seewinkel 1, 7132 Frauenkirchen, Austria
karriere@stmartins.at
www.stmartins.at
Tel: +43 (0) 2172 / 20 500
Download (PDF)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-12-2023

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...