Job type: Full-time

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Job content

Aufgaben, die mich erwarten
  • eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
  • Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Weiterentwickeln und Fördern des Filialteams
  • Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
  • Disponieren und Präsentieren der Ware
Qualifikationen, die ich mitbringe
  • abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
  • Begeisterung für den Handel
  • Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
  • sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Angebote, die mich überzeugen
  • vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
  • umfangreiche, mehrmonatige Einarbeitung
  • top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
  • fachliche E-Learning Module sowie zahlreiche Gesundheitsinitiativen
  • kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
  • sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
Entgelt

attraktives Brutto-Jahresgehalt von € 44.030,- zum Einstieg und € 62.944,- nach 5 Dienstjahren für 38,5 Stunden/Woche

Arbeitsort

8230 Hartberg, Ferdinand-Leihs-Straße 53

Arbeitsbeginn

ab sofort

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