Job type: Teilzeit

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Communitymanager: in (w/m/x)

1190 Wien

1190 Wien

Als Communitymanager*in prüfst Du die Inhalte auf Einhaltung allgemeingültiger Spielregeln und schreiten im Bedarfsfall eigenständig ein.
Schriftlich Diskussionen anzuregen, Gespräche zu moderieren und Missverständnisse aufzuklären gehört hier ebenso zu Deinen Aufgabengebieten wie die verlässliche Userverwaltung, E-Mail-Beantwortung und weitere wichtige Aufgaben im Rahmen der Community-Betreuung, wie zum Beispiel die inhaltliche Aufarbeitung von User-Content sowie die aktive Betreuung unserer Social-Media-Channels.
Als von Meta für Communitymanagement zertifiziertes Unternehmen legen wir zudem besonders viel Wert zusammen die „Krone“-Community weiterzuentwickeln.

Digital Native, mit hands-on Online-Community-Erfahrung, vor allem mit Forensystemen und sozialen Medien.
Ausgezeichnete Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint).
Interesse an der aktuellen Nachrichtenlage.
Hausverstand und Stressresistenz.
Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Kommunikationsfähigkeit.
Bereitschaft, neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen.
Kreative Ideen um unsere Community bunter zu gestalten und weiterzuentwickeln.

Anstellung für 24 Stunden pro Woche (auch Sa + So).
Homeoffice-Möglichkeit.
Mehrwöchiges Onboarding und Einarbeitung.
Zertifizierung zum*zur Communitymanager*in.
Ein junges, motiviertes Team bei dem Fairness das A&O ist: Sowohl im Umgang miteinander als auch bei der Dienstplangestaltung.
Sichere und zukunftsorientierte Position: Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen.
Boomer-Obstkorb war gestern: Bei uns gibt es Schokolade!
Erfolge müssen auch gefeiert werden: Bei Mitarbeiter*innen-Events ist die Communityabteilung ein Garant für Kurzweil. : -)

Ingrid Kluwick

i.kluwick@krone.at
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Deadline: 15-06-2023

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