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Job content

Aufgaben

  • Auftragsabwicklung
  • Telefonieren
  • Bestellwesen
  • Buchhaltung
  • Datenpflege
  • Fakturierung
  • MS Office-Anwendungskenntnisse
  • Office Management
  • Rechnungskontrolle
  • Telefonauskunft
  • Beschwerdemanagement
  • Terminkoordination
Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LE, mittlere oder höhere kaufmännische oder wirtschaftliche Schule) oder entsprechende Berufserfahrung
  • BMD Buchhaltungskenntnisse
  • gute Kenntnisse der gängigen Office - Programme
  • gute Deutschkenntnisse der Tätigkeit entsprechend (KundenInnenkontakt!)
  • hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit
  • gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Stressresistenz & Flexibilität
Es erwartet Sie eine äußerst vielseitige, ausbaufähige Dauerstelle in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, dessen Weiterentwicklung Sie maßgeblich mitgestalten können. Sie erhalten eine fundierte Einschulung.

Lohn: Der Jahreslohn beträgt rund 20.000,00 bis 30.000,00 € brutto / 38,5 h Woche

Der tatsächliche Lohn orientiert sich nach Kenntnissen und Berufserfahrung.

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Dann senden Sie bitte ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Zeugnissen und Foto)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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