Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

RPW berät KlientInnen seit über 30 Jahren in allen Fragen zur Buchhaltung, Personalverrechnung und Bilanzierung. Wir wollen unsere KlientInnen unterstützend begleiten. Vom kleinen Gewerbetreibenden bis zur Landeshauptstadt reicht das Spektrum unserer Referenzen.

Seriosität, Professionalität, Sicherheit und Diskretion sind unser Credo. Unser

Unternehmen stützt sich ausschließlich auf die besten MitarbeiterInnen.

Fachliche Kompetenz, permanente Weiterbildung, Kundenorientierung durch

Teamfähigkeit und ein klares Bekenntnis zur Leistung sind Voraussetzung für die

enge Kooperation innerhalb unserer Unternehmensgruppe.

Aufgaben

  • Durchführung von Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen
  • Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen nach UGB für nationale KlientInnen
  • Laufende Beratung und Betreuung unserer KlientInnen in allen Bereichen des Rechnungswesens
Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • abgeschlossene Bilanzbuchhalter-Ausbildung oder facheinschlägiges Studium
  • Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei von Vorteil
  • sehr gute EDV Kenntnisse (BMD NTCS von Vorteil)
  • Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
  • selbstständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
Benefits

  • Interessante und herausfordernde Tätigkeit an einem vielfältigen Kundenkreis
  • Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
  • Regelmäßig mehrtägige Betriebsausflüge in europäische Destinationen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung, gemeinsame Ausflüge
  • Familiär geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Learning-on-the-Job und gezielte Aus- und Weiterbildung
  • Mindestgehalt € 2.800,00 - Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würden wir uns auf Ihre Bewerbung freuen!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 05-01-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...