Position: Entry level

Job type: Full-time

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Die AFB AG ist eine langjährig erfahrene

und etablierte unabhängige Versicherungsagentur mit einem breiten Netzwerk

hinsichtlich Finanzierungen und Vermögensberatung. Neben der Zentrale in Graz betreiben wir Betriebsstätten in Wien und Klagenfurt und sind überdies mit weiteren AFB AG Partnerbüros österreichweit vertreten.

Aufgaben
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Schriftverkehr, Telefon, Ablage, etc.)
  • Kunden-Service (Telefonauskunft, selbstständige Korrespondenz, Kundenkontakt)
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Versicherungsgesellschaften
  • Datenpflege in der Verwaltungssoftware
  • Sonstige Administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation
  • Versierter Umgang mit allen gängigen EDV-Programmen
  • Hohe Kundenorientiertheit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Verlässlichkeit und Pünktlichkeit
  • Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit unter temporären Zeitdruck
  • Sicheres Auftreten, Freundlichkeit, Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Handeln
  • Hohe Eigeninitiative
Benefits

Zur Unterstützung und Erweiterung unseres Verwaltungsteams suchen wir eine Back Office Kraft für die Zentrale in Graz und für unser Vertriebsbüro in Wien.

Wir bieten Ihnen ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Team. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung warten auf Sie!

Die Entlohnung erfolgt auf Basis Handelskollektivvertrag für Vollzeit. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Offene Stellen in
  • Graz: Hans-Resel-Gasse 19/3, 8020 Graz
  • Wien: Berlagasse 45 DG, 1210 Wien
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