Job type: Vollzeit

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Unser Klient, die puba - Privatstiftung zur Unterstützung und Bildung von ArbeitnehmerInnen sucht für das kleine, familiäre Team (4 MA) Verstärkung:

Aufgaben

  • Telefonische und schriftliche Mieterbetreuung
  • Bearbeitung von Versicherungsfällen in den Wohnungen
  • Bearbeitung von Wohnungsanfragen, Schaltung von frei werdenden Wohnungen
  • Erstellung Mietzinsberechnungen, Mietverträge erstellen nach Vorlage, sowie deren Vergebührung
  • Ansprechperson für Hausbesorger bzw. Reinigungsfirmen
  • Durchführung Besichtigungen
  • Kommunikation mit Versicherungen und Behörden
  • Büroorganisation intern, Vorbereitung für externe Lohnverrechnung
  • Urlaubs- Krankenstands Vertretung für Technik, Buchhaltung
  • Dienstzeit: Mo – Fr 8:00-12.00 (Flexibilität bei Urlauben, Krankheit erforderlich)
Qualifikation

  • Ausbildung & Erfahrung: Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Bereich Hausverwaltung
  • Hard Skills: MS Office, IGEL, Basiskenntnisse Hausverwaltung
  • Soft Skills: hohe Kundenorientierung, organisiert, strukturiert, Lösungsorientierung, Teamplayer
  • Wichtig für diese Aufgabe: Sie haben Freude an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem kleinen Team, Sie sind eine „Anpacker: in“ die sich mit Freude um die Anliegen der Mieter: innen kümmert
Benefits

  • Stabiles, krisensicheres Unternehmen, kleines, persönliches Team.
  • Vielfältiges Aufgabengebiet, gut erreichbares Büro (1060 Wien)
  • Diese Position ist mit einem Gehalt von ca EUR 3.000,00 brutto/Monat für Vollzeit dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Überzahlung möglich ist.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Deadline: 28-12-2023

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