Position: Associate

Job type: Full-time

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Job content

Wir suchen für unsere Zentrale in Salzburg zum sofortigen Eintritt eine

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Aufgaben
  • Als Teil eines Teams unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
  • Meetings und Projekte werden von Ihnen vor- und nachbereitet und Sie erstellen eigenständig Präsentationen.
Qualifikation
  • Berufserfahrung im Office-Bereich von mind. 2 Jahren
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und die Bereitschaft, vieles zu lernen
  • Matura, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer und erfahrener Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Benefits
  • Mindestens 35 Wochenstunden mit einem Einstiegsgehalt auf Basis von € 2.800 brutto für 40 Stunden
  • Langfristigen, modernen Arbeitsplatz in einer charmanten Altbauvilla mit Parkmöglichkeit mitten in Salzburg
  • Sehr gute und umfangreiche Einarbeitung
  • Ein sympathisches, dynamisches Team, das sich auf Sie freut!
Weitere Informationen zu TeleDIALOG Fundraising GmbH finden Sie auf

unserer Homepage.
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