Job type: Teilzeit

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Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Erstellung von Statistiken
  • Kommunikation mit Lieferanten und Filialen, schriftlich und mündlich
  • Bearbeitung der Warenwirtschaft in der EDV
  • Anforderung von Übersetzungen mittels Übersetzungsbüro
  • Terminkontrolle- und Einhaltung diverser Projekte
  • Dokumentationsverwaltung im Confluence
  • Assistenzaufgaben der Organisation Möbelix/Mömax international

Ihre Qualifikationen

  • Selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Fremdsprachenkenntnisse optional aber nicht zwingend notwendig
  • Sehr guter Umgang mit MS-Office, hohe Eigenmotivation
  • Genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit

Wir bieten

  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
  • Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
  • Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld mit vielen ausgezeichneten Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
  • Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle

Abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung können wir Ihnen attraktive Gehalts- und Prämiensysteme anbieten. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir daraufhin, dass für diese Position ein Jahresbruttogehalt ab € 23.800,00 (Vollzeit) vorgesehen ist. Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

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