Job type: Vollzeit

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Als moderne Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage (U1-Station Nestroyplatz) sind wir auf der Suche nach einer(m) Assistentin(en) mit Berufserfahrung.

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Laufende Honorarverrechnung mit BMD NTCS
  • Zahlungsverkehr (Onlinebanking) sowohl kanzleiintern als auch für Klienten
  • Buchhaltungsvorarbeiten, Bankauszugsverbuchung
  • Kommunikation mit Klienten, Banken und Behörden
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Qualifikation

  • Mehrjährige Erfahrung bei einem Wirtschaftstreuhänder oder Rechtsanwalt
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Gute MS-Office-Kenntnisse, BMD-Kenntnisse von Vorteil
Benefits

  • Flexible Arbeitszeiteinteilung
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Wir freuen uns auf Ihr aussagekräftiges Bewerbungsschreiben samt Lebenslauf und Zeugnissen.
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Deadline: 18-01-2024

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