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Als Assistant Director of Sales sind Sie dem Director of Sales unterstellt und zuständig für 2 Marriott Hotels. Sie führen die Mitarbeiter im proaktivem Verkauf und haben die Mitverantwortung der Mitarbeiter im Groups& Events Bereich. Sie sind ein Verkaufsprofi und haben eine Leidenschaft für alle Kundensegmente und verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenverständnis.

Aufgaben

  • Unterstützung und Vertretung des Director of Sales
  • Die Mitverantwortung der unterstellten Mitarbeiter/innen im Groups & Events Bereich & proaktivem Verkauf
  • Hilfe der Erstellung des Budgets
  • Erstellung von Statistiken und Reports
  • Akquise von Neukunden im Segment MICE/ Corporate
  • Entwickeln, Planen und Durchführen von verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Repräsentation des Hotels auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen
  • Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und FAM Trips
  • Intensive Zusammenarbeit mit den überregionalen sowie internationalen Verkaufsbüros
  • Pflege aller Sales Plattformen
  • Marktbeobachtung und -analyse mit Verkaufstools wie Travelclick, Opera, OTA insights wie auch regelmässige comp checks
  • Anleitung der Mitarbeiter zu einer möglichst akkuraten Projektion der zu erwartenden Umsätze für die einzelnen Gruppen oder Events und Erstellung eines daraus resultierenden Forecasts
  • Manager on Duty Dienste
Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb
  • einschlägige Erfahrung in „Opera Sales & Catering“
  • Sie Spaß und Leidenschaft am Veranstaltungsverkauf & Corporate Sales mitbringen
  • Sie auch eigenständig arbeiten können und unsere Bestandskunden fachkundig betreuen und Neukunden für unsere Produkte gewinnen können
  • Sie die Kapazität besitzen verschiedene Marken überzeugend zu vertreten und verkaufen zu können
  • Sie auf die Ansprüche der verschiedenen Gästesegmente eingehen können
  • Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick mitbringen
  • ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Sicheren Umgang mit MS Office Programmen sowie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits

  • 236 Zimmer und 8 Konferenzräume auf 2 Häuser verteilt
  • leistungsorientiertes Bonus Programm
  • Ein aufregender und abwechslungsreicher Job in einem großartigen Arbeitsumfeld bei dem Sie sich entfalten können & ihre eigenen Ideen umsetzen werden
  • Ermäßigung auf Übernachtungen und F&B Angeboten in unseren Hotels weltweit – auch für Familienangehörige und Freunde
  • Weltweite Transfermöglichkeiten
  • Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterveranstaltungen wie Partys, Ausflüge, etc.
  • Betriebliche, ärztliche Versorgung
  • Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven in einem internationalen Unternehmen
  • Kostenfreie Verpflegung im hoteleigenen Mitarbeiterrestaurant „Flavors“
  • Mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung
Der Bruttoverdienst beträgt monatlich ab € 3.100,--. Bereitschaft zur Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation

Interessiert?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute über: careers. marriott. com - Jobnummer: 21014530

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen.

Goldener Hirsch, A Luxury Collection Hotel

Getreidegasse 37, 5020 Salzburg
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